In den vergangenen Wochen wurde eine Kombination aus moderner Technik und persönlicher Beratung geschaffen: Meine Finanz App.

Dank dieser App können sie ab sofort digital auf alle Versicherungen zugreifen – und mit integrierten Rechnern Tarife vergleichen, um neue Versicherungen abzuschließen oder bestehende Verträge zu optimieren. Als Makler habe ich jederzeit Zugang zur Verwaltung dieser Daten.
Mithilfe eines eigenen News-Bereichs halte ich Sie über aktuelle Themen auf dem Laufenden. Weitere Funktionen wie das Melden von Kfz-Schäden sind ebenfalls integriert. Andere Funktionen kommen im Laufe des Jahres hinzu.

Der Vorteil gegenüber anderen Apps? Bei Bedarf können sie mich immer direkt kontaktieren! Es ist also nicht nur eine digitale Übersicht bestehender Verträge, sondern eine virtuelle Verbindung zu mir, als ihrem vertrautem Versicherungsmakler.

Du möchtest Meine FinanzApp nutzen? Dann App herunterlanden, mich nach den Zugangsdaten fragen, anmelden und los geht‘s.

Zugangsdaten anfordern

Neues Feld

5 + 13 =