Herzlichen Glückwunsch an das Team von der „Mr. Money Makler-Bund GmbH“ zu dem 1. Platz in allen Testbereichen. Auch wir nutzen seit Anfang des Jahres diesen Rechner mit all seinen Bestandteilen.

Aus dem Artikel:
„ServiceValue stellt erneut Vergleichsportale auf den Prüfstand. Welche Vergleichsrechner für Privat-Haftpflichtversicherungen
in ihrer Anwendung auf Portalen einen echten Nutzen für den Kunden bringen, zeigt der vorliegende Test.

Getestet wurden insgesamt 17 Endkundenportale, die allen an einer Privat-Haftpflichtversicherung Interessierten im Internet frei zur Verfügung standen. Für das Testdesign handlungsleitend waren Fragen, die auch ein Versicherer einem potenziellen Kunden vor Abschluss einer Privat-Haftpflichtversicherung stellen würde. Für das Testergebnis ausschlaggebend ist die Kundenorientierung
beim Umgang mit dem Vergleichsportal. Insgesamt wurde anhand von 44 Leistungskriterien – den übergeordneten Kategorien „Eingabemaske“, „Ergebnisliste“, „Leistungsvergleich“ und „Antrag“ zugeordnet – bewertet.“

Den gesamten Artikel können Sie sich hier anschauen:
http://www.mr-money.de/download/servicevalue_haftpflicht_test.pdf