An alle Weltverbesserer*innen oder die, die es werden wollen!

Wir wollen uns mit konkreten Ideen zum Thema: „transformative Projekte“ beschäftigen. Dazu wird Thimo Stüwe uns einen Input zum „The Venus Project“ (TVP) geben, in dem er uns mit der Idee und der Entwicklung des Projekts vertraut macht. Thimo ist langjähriger Unterstützer vom TVP und war einige Jahre offizieller Ansprechpartner des TVP-Support-Team Deutschlands.

„The Venus Project“ verfolgt den Ansatz einer ressourcenbasierten Wirtschaft und möchte zur Umsetzung dieser Vision eine autarke Stadt bauen, die mit einem neuen Wirtschaftskonzept den Wohlstand für alle erhöhen und die Umweltbelastung signifikant senken soll. Dabei legt es die Priorität auf einen wissenschaftlichen Aufbau der Infrastruktur.

Der Link für den Videochat am 05.04.2023 um 19.30 Uhr
https://meet.google.com/qrd-pfob-gvw

Anmeldung, Informationen, Zusagen/Absagen:
https://www.facebook.com/events/1363154844507330